#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwärzlicher Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwärzlicher Ausfluss?

    Hallo,

    ich bin gerade ein bisschen erschrocken, dass ich gerade auf der Toilette bemerkt habe, dass ich sehr, sehr dunklen Ausfluss habe. Ich nehme die Pille Mona Hexal beim ersten Tag der dritten Woche des Einnahmezyklus. Ich nehme meine Pille sehr regelmäßig! Außerdem hab ich leichte Schmerzen im Unterbauch, was könnten diese Symptome bedeuten? Können diese Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten?

    Ich werde morgen auch meinen Frauenarzt aufsuchen, aber ich brauch gerade schon mal ein bisschen Information, um mir ein bisschen Klarheit zu beschaffen, was das bedeutet.

    Herzliche Grüße


  • Re: Schwärzlicher Ausfluss?

    Hallo,

    es könnte sich in diesem Fall um eine hormonell bedingte Zwischenblutung, oder auch um eine Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X