#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Intimbereich

    Hallo Habe jetzt schon etwas länger ständiges Jucken im Intimbereich. Habe erst gedacht, dass es sich wieder legt. In meiner Pillenpause war das Jucken weg, doh jetzt ist es wieder da. Schwanger kann ich nicht sein, habe einen Test gemacht, welcher negativ war. Außerdem verhüte ich mit Pille und Kondom. Jedoch wsr meine Blutung stärker als sonst..muss ich mir gedankeb darüber machen? denken sie, dass es eine Pilzinfektion ist und würden sie mir raten erstmal was in der Apotheke zu holen und falls keine Besserung auftritt zum Arzt zu gehen? Vielen Dank


  • Re: Juckreiz im Intimbereich

    Habe gerade gegoogled und wurde auf canesten gyn once aufmerksam. Könnte ich das auf eigene Faust mal ausprobieren? Was würden sie mir raten?

    Kommentar


    • Tschony
      Tschony kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe etwas vergessen-.- tut mir leid hat irgendein intim medikament wirkung auf die pille?

  • Re: Juckreiz im Intimbereich

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung eines Anti-Pilz-Medikamentes raten. Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X