#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo Ich hatte letzte woche am montag der 3 februar oder am 4 februar dienstags den eisprung! Seit letzter woche an donnerstag schlaegt mein herz paarmal schnell dass ich dass spuere bis an den hals und oft auf toilette muss ich auch und hatte auch bis heute stechen und picksen und mensschmerzen wobei aber keine mens gekommen ist die sollte ich nachste woche erst kriegen konnte das auf eine schwangerschaft hindeuten? Lg maarie


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    Beschwerden dieser Art sind nicht typisch für eine Schwangerschaft, zudem kommt es erst 7 bis 10 Tage nach einer Befruchtung zur Einnistung der Eizelle, sodass von einem solchen Zusammenhang nicht auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X