#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich auftretende Inkontinenz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich auftretende Inkontinenz?

    Hallo...

    Ich fang mal ganz von vorne an. Ich bin Weiblich und 18 Jahre alt.
    Ich hatte lange ein Ausflussproblem,womit mir keiner helfen konnte. Bis mein neuer Frauenarzt meinte, man könne den Muttermund leicht verätzen und dem so entgegenwirken.

    Ich sollte mir das überlegen. Hab bei diesem Termin eine neue Pille verschrieben bekommen, weils bei der Krankenkasse mit der alten Probleme gab und ich nicht wusste ob der Ausfluss durch diese Pille vill doch begünstigt wurde.

    Eineinhalb Wochen später war dann der Termin zur Ektopie, also zum verätzen. Lief auch alles gut.

    Das ist jetzt ne Woche her. Ausfluss hab ich so keinen mehr aber ein risengroßes anderes Problem. Seit der Behandlung tropft es da unten dauernd...Ich dachte erst es wäre noch ein bisschen von der Behandlung, weils vielleicht erst heilen muss...

    Aber mittlerweile glaub ich das auch nichtmehr, weils in der Binde gelblich aussieht. Es passiert sogut wie immer nachdem auf der Toilette war oder lange gesessen hat. Aber auch wenn man steht kommt das ...

    Ich hatte das nie, das kam ganz plötzlich. Und man kann doch nicht mit 18 spontan Inkontinenz entwickeln? Ich hatte nie Probleme mit der Blase...
    Hat jemand da ne Idee.?


  • Re: Plötzlich auftretende Inkontinenz?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten, dann wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzlich auftretende Inkontinenz?

      Und wenn es sich um Inkontinenz handelt? Dann bringt das doch nichts...

      Kommentar


      • Re: Plötzlich auftretende Inkontinenz?

        Eine Inkontinenz halte ich in dem Fall doch für recht unwahrscheinlich. Das wäre dann urologisch abzuklären.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Plötzlich auftretende Inkontinenz?

          Ich hoffe das sie nicht vorhanden ist..

          Kommentar

          Lädt...
          X