#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multi Gyn Actigel gegen Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi Gyn Actigel gegen Scheideninfektion

    Hallo,

    ich plage mich seit 3 Tagen wieder mit sehr übelriechendem Ausfluss rum. Außer diesem Symptom habe ich keine Beschwerden. Genauso war es das letzte Mal...der Arzt hat damals Gardnerella diagnostiziert. Ich habe im Internet nach Alternativen zur Antibiotikabehandlung gesucht und bin auf das Multi Gyn Actigel gestoßen. Dort steht ja, dass es auch zur Behandlung von bakteriellen Vaginosen geeignet ist. Kann es allein dafür sorgen, dass der übelriechende Ausfluss verschwindet?

    Vielen Dank!


  • Re: Multi Gyn Actigel gegen Scheideninfektion


    Hallo,

    ich halte nichts von Blindbehandlungen und würde dazu raten, eine Abklärung durch Ihren FA durchführen zu lassen.
    Bis dahin und zur Linderung können Sie ja Multi Gyn Actigel nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Multi Gyn Actigel gegen Scheideninfektion


      Danke erstmal.
      Schaden kann die Behandlung ja nicht...und wenn es bis nächste Woche nicht besser ist, gehe ich sowieso zum Arzt. Aber meine Frage war ja, ob das Gel alleine bei einer Infektion helfen kann?
      Klingt ja im Prinzip alles logisch, was da beschrieben wird.

      LG

      Kommentar


      • Re: Multi Gyn Actigel gegen Scheideninfektion


        Helfen kann es schon - auch alleine.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Multi Gyn Actigel gegen Scheideninfektion


          Hab jetzt mal noch ne Frage:
          Ab wann könnte ich denn mit einer Besserung des Geruchs rechnen?
          Die Anwendung des Gels bei bakterieller Vaginose ist 2 Mal täglich über mindestens 5 Tage. Ich nehm es jetzt den 3. Tag.

          LG

          Kommentar


          • Re: Multi Gyn Actigel gegen Scheideninfektion


            M.E. sollte sich jetzt bereits eine Besserung zeigen.

            Vielleicht wäre eben doch eine Abklärung durch den Arzt sinnvoller gewesen.

            Viele Grüße,
            Claduai

            Kommentar

            Lädt...
            X