#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hashimoto und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hashimoto und pille

    Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage ? Ich bin jetzt 19. Ich hab seit ich 15 bin hashimoto und hab auch wegen ein Hormon umschwung meine tochter bekommen jetzt hab ich gehört es gibt speziell Pillen für leute wie ich ... Ich hab die drei monats spritze auch ausprobiert und hab 23 kg abgenommen und ne überfunktion wie eine blutungsatörung bekommen ... Ich möchte gerne meine Ausbildung machen ohne die ganze Zeit Angst zu haben ss zu sein. Vielen dank für eure antworten LG chobit


  • Re: Hashimoto und pille

    Hallo,

    ich würde in Ihrem Fall eher zu einer hormonfreien Verhütung, wie z.B. der Spirale, raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hashimoto und pille

      Leider will ich keine Spirale ist mir zu gefährlich um ehrlich zu sein . Ist mir zu gefährlich

      Kommentar


      • Re: Hashimoto und pille

        Das Risiko bei der Einnahme einer Pille ist allein durch die Gefahr einen Thrombose/Embolie statistisch gesehen bedeutend höher als bei der Anwendung einer Spirale. Schauen Sie doch mal, ob die Kupferkette (Gynefix) ein geeignetes Verhütungsmittel für Sie wäre. Die Einlage erfolgt in der Regel völlig komplikationslos.

        Kommentar


        Lädt...
        X