#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?!

    Hallo, ich nehme die Pille Cerazette. Gestern gabe ich die 10 Pille vergessen und GF gehabt. Muss ich heute die Pille danach nehmen? Vielen Dank für die Antwort.

    LG


  • Re: Pille danach?!

    Hallo, ich nehme die Pille Cerazette. Gestern gabe ich die 10 Pille vergessen und GV gehabt. Muss ich heute die Pille danach nehmen? Vielen Dank für die Antwort.

    LG

    Kommentar


    • Re: Pille danach?!

      Hallo,

      wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, wäre die "Pille danach" angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach?!

        Hallo,

        Danke. Eine Frage habe ich noch. Es war die 10 Pille die vergessen wurde. Muss man 7 Tage lang zusätzlich verhüten? Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft in den 7 Tagen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Kommentar



        • Re: Pille danach?!

          Ist das nicht so dass es nicht schlimm ist in der 2. Pillenwoche EINE zu vergessen?

          Kommentar


          • Re: Pille danach?!

            Ich weiss nicht wie es bei der Pille Cerazette ist: Es ist eine Mikropille.

            Kommentar


            • Re: Pille danach?!

              Cerazette ist eine Minipille. Die Aussage, wonach eine einzelne ausgelassene Pille in der 2. Woche den Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt, gilt aber nur für Mikropillen. Daher kann ein Schwangerschaftsrisiko in der Tat nicht ausgeschlossen werden.

              Kommentar



              • Re: Pille danach?!

                Okay, also 7 Tage lang zusätzlich verhüten. Gibt es Werte wie Hoch so ein Risiki ist?

                Kommentar

                Lädt...
                X