#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo!!

    Ich habe in den letzten Tagen 2 Packungen Agumentin Antibiotikum nehmen müssen, aufgrund einer schweren Mittelohrentzündung.
    Nun habe ich einen Vaginalpilz, denke ich. Es juckt und brennt ein wenig....nicht innen, so wie ich es sonst immer habe, sondern aussen!
    Es ist aber nicht schlimm....kann man es lassen, und der "leichte " Pilz vergeht von alleine??????
    Benötigt man immer Zäpfchen, oder reicht wenn eine Creme die ich mir selbst in der Apotheke hole?
    Ich habe bei jeder Einnahme von Antibiotika einen Pilz bekommen, leider eben auch diesmal.
    GLG und Danke


  • Re: Hallo!!

    In dem Fall sollte unbedingt eine abklärende Abstrichuntersuchung durchgeführt werden. Je nach dem Ergebnis der Untersuchung ist die Einnahme eines speziellen Präparates erforderlich. Am effektivsten ist hier der kombinierte Einsatz von Creme und Vaginalzäpfchen. Ein Präparat wie Canesten GYN oder KadeFungin erhalten Sie theoretisch rezeptfrei in der Apotheke.

    Kommentar

    Lädt...
    X