#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine kurze frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine kurze frage

    hallo doc,

    das klingt jetzt bestimmt komisch,aber wir haben eine neue kaffeesorte ausprobiert. und ca 1 std nach der pilleneinnahme hatte ich wohl aufgrund dessen einmalig breiigen durchfallartigen stuhl. da dies ja innerhalb der 4 stunden passiert ist,habe ich aus einem ersatzblister eine pille nachgenommen,weil ich mich ab heute in der dritten einnahmewoche befinde.

    der schutz bleibt doch jetzt weiterhin bestehen ,weil ich eine nachgenommen haben sehe ich das richtig ???
    ich bitte um eine schnelle antwort.
    danke schon mal im voraus .


  • Re: eine kurze frage

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ganz sicher von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X