#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder hormonenstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder hormonenstörung?

    Hallo,

    ich weiß, dass sie aus der ferne nicht sagen können, aber vielleicht können Sie mir ja einen Tipp geben was es sein könnte,
    Ich habe vor 4monaten meine zweite Tochter auf die Welt gebracht, habe sie mit Flasche gefüttert, da ich keinen Milcheinschuss hatte, also seit ca.3,5monaten kriegt sie die Flasche. ich habe die Pille genommen um genau zu sein die Scaletta nach der ich mich sehr schlecht gefühlt habe, also habe ich sie wieder abgesetzt meine Menstruation kam unregelmäßig in abständen von 14-20tagen(da habe ich die Pille noch genommen)
    nun hatte ich am 15.01.14 meine Menstruation bekommen die 7 tage lang ging abe am 22.01. dann wieder die Pille angefangen zu nehmen(an dem tag hatte ich GV)am 23.01 war ich dann im KH da ich extreme Schwindelgefühle hatte und mir es überhaupt nicht gut ging! die Ärztin meinte zu mir dass es auch von der Pille kommen kann, also habe ich sie dann nicht mehr genommen.am 25.01. kam den wieder die Blutung wieder 7 tage da ich die Pille den einen tag genommen habe und die den wieder abgesetzt habe. nun habe ich seid dem 05.02 unterleib- und Rückenschmerzen als würde jeden Moment meine Menstruation kommen aber es kommt nichts, einen cremigen Ausfluss und Schwindel Gefühle habe ich sowieso, übel war mir auch so um den 05.01. rum jetzt ist die Übelkeit allerdings weg, kann es sein das ich schwanger bin oder kann es auch sein dass die Hormone durchdrehen wegen dem hin und her mit der Pille. ab wann wäre essinnvoll einen Urintest zu machen? ja zum FA gehe ich natürlich auch aber vielleicht können sie mir ja ungefähr sagen was es sein kann.


  • Re: schwanger oder hormonenstörung?

    Hallo,

    die genannten Beschwerden können durchaus durch die unregelmässige Pillenanwendung auftreten. Ein Schwangerschaftstest bietet 14 bis 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ein zuverlässiges Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X