#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Scheufele

    Hallo Herr Doktor Scheufele! Ich hab grad zusammen mit meiner Schwester im Internet gesehen das sie bei uns in der Nähe (wohnen in Coesfeld) die Kupferkette anbieten. Wir hatten dann nach ihnen bei Google gekuckt und gesehen das sie hier im Forum beraten. Ich bin 24 und meine Schwester ist 17. Wir haben beide grosse Probleme mit der Pille und meine Schwester fährt für ein Jahr nach Australien als Aupair. Deswegen wollte ich fragen ob man bei ihnen auch kurzfristig einen Termin bekommen kann und wie teuer das dann ist? Kann man sich vielleicht mal persönlich beraten lassen? Und noch eine Frage: wie teuer wäre das bei ihnen so ungefähr? Ganz liebe Grüsse Sarah und Luisa


  • Re: Frage an Dr. Scheufele

    Hallo,

    bitte wenden Sie sich dazu für weitere Informationen zum Wochenbeginn an die Praxis, Tel.: 0251 14 90 25 95, oder 0251 39004930

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X