#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fürchterlich beunruhigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fürchterlich beunruhigt

    Hallo Doc, Ich habe letzten Monat am 21 Tag der Pillen Einnahme meine Tage bekommen, habe trotzdem die Pille genommen und dann sie Pause eingelegt. Habe die Pause aber nur 4 Tage lang gemacht da meine Blutung sehr stark war. Ich bin nun fürchterlich beunruhigt. Ich habe seit diesem Monat harndrang Probleme ständig muss ich auf die Toilette und hab schmerzen dabei. Ultraschall sowie Urin Test waren negativ für eine blasenentzündung. Ich habe Angst das etwas sein könnte (bin 16) und weis nicht was ich tun soll tu mir ständig Sachen einbilden von einer Schwangerschaft. Ich kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein da ich ja sonst keine Einnahmefehler hatte ? Mein Ausfluss der immer in der 2 Woche Eintritt ist aber wie normal auch da. also außer den harndrang Beschwerden habe ich eigentlich nichts (???) Ich bitte um Rat was ich tun soll. Bin nun am Ende der 2 Pille einnahme Woche und hatte wie gesagt vor 2 Wochen meine Periode .


  • Re: Fürchterlich beunruhigt

    Die Beschwerden deuten schon stark auf eine Harnwegsinfektion hin. Die Harnteststreifen (Schnelltestverfahren) sind aufgrund von diversen Einflussfaktoren, die das Ergebnis verfälschen können, nicht sehr sicher und deshalb auch nicht als alleiniger "Beweis" gegen eine Infektion heranzuziehen. Ich würde hier zur Urinuntersuchung im Labor und dann ggf. zu einer antibiotischen Behandlung raten. Der Ausfluss kann ebenfalls ein Hinweis auf eine Infektion sein und sollte durch eine Abstrich- und Laboruntersuchung abgeklärt werden. Alles andere kann auch auf harmlose hormonelle Störungen hindeuten und wäre nicht Besorgnis erregend.

    Kommentar

    Lädt...
    X