#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl als ob mir mein Unterleib nicht gehört. Nach legen und Entfernen der Schiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl als ob mir mein Unterleib nicht gehört. Nach legen und Entfernen der Schiene

    Wie kann man feststellen ob die Blase verletzt wurde. Habe immer das Gefühl es wäre was wund und Harndrang


  • Re: Gefühl als ob mir mein Unterleib nicht gehört. Nach legen und Entfernen der Schiene

    Hallo,

    wenn die Beschwerden dauerhaft bestehen bleiben, kann eine Spiegelung Aufklärung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gefühl als ob mir mein Unterleib nicht gehört. Nach legen und Entfernen der Schiene

      Oder könnte es auch gar nichts urologisches sein, sondern doch gyn. Die Frauenärztin meinte das ich ein große Gebärmutter hätte, eine leichte Senkung und recht trocken sei. Dafür hat Sie mir Zäpfchen verschrieben, finde es wurde auch nicht besser. Es ist so beeinträchtigend, kein Lebensgefühl

      Kommentar


      • Re: Gefühl als ob mir mein Unterleib nicht gehört. Nach legen und Entfernen der Schiene

        Hallo,

        es sollte in dem Fall auch eine mögliche Infektion im gynäkologischen Bereich durch Abstrich- und Laboruntersuchung ausgeschlossen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X