#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canifug Cremulum- GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canifug Cremulum- GV?

    Hallo Doc ,
    ich war heute bei der Kontrolle beim Frauenarzt. Nach dem Abstrich verschrieb er mit Canifug Cremulum. Er meinte, es sei häufiger bei der Pille vermehrten Ausfluss zu haben und daher wäre ich beim Frauenarzt um dies zu kontrollieren. Jetzt wurde mir in der Apotheke etwas von einem Pilz gesagt. Davon hat der Arzt nichts gesagt. Ich solle drei Vaginalzäpfchen nehmen und gut. Ich habe keine Beschwerden. Sollte ich Kondome verwenden beim GV? Und wenn ja für welche Zeit? Nur die drei Tage? Bitte um schnelle Antwort..

    lg Mina


  • Re: Canifug Cremulum- GV?

    Hallo,

    es handelt sich bei diesem Präparat um ein Medikament gegen Pilzinfektionen. Bis zum Ende der Behandlung sollten Kondome zur Vermeidung einer Ansteckung des Partners benutzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X