#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung.. Regel bleibt aus ANGST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung.. Regel bleibt aus ANGST

    Hey doc, Wie sie vll. Noch wissen hatte ich gut vor einem halben Jahr mal Probleme mit einer unregelmäßigen Mens. und blut im Zervixschleim. .. sie haben mit dann geraten es doch mal mit agnucaston zu probieren hat supi geholfen Auf jeden Fall war jzt eigl. Alles gut und meine tage kamen recht regelmäßig (bin 14) und naja sie sind immer so am 23. -25. Tag gekommen.. nur jetzt bin ich leider schon am 31. Tag und es ist noch immer nichts und icg habe am 28. Wieder angefangen agnucaston zu nehmen und heute bemerkte ich eine blutspur in meinem Zervixschleim. ...... ich mach mir echt Sorgen


  • Re: Schmierblutung.. Regel bleibt aus ANGST

    Hallo,

    es kann immer wieder mal durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Zyklusunregelmässigkeiten kommen, ohne dass dabei ein ernster Hintergrund besteht. Mönchspfeffer sollte dann aber wieder eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X