#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SChmerzende Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SChmerzende Brust

    Hallo,

    hätte da mal eine Frage, ich habe seit Tagen so schmerzende Brüste und auch leicht schmerzende Warzen.

    Ich nehme schon sehr lange die Pille regelmäßig. und zusätzlich verhüte ich auch noch mit Kondom (außer einmal diesen Monat nicht), da ich starke Ängste entwickelt habe bezüglich der Pille und ihrer Wirkung (bin schon in psychotherapeutischer Behandlung und es hat sich schon sehr gebessert mit den Ängsten).

    Welche Ursachen außer einer SS (welchce ich ja doch ausschließe) kann dieses Schmerzen noch haben. HAtte das schon öfter, aber weiß nie warum!

    Wäre dankbar für eine Antwort

    Lg


  • Re: SChmerzende Brust


    Hallo,

    solche Beschwerden sind durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt und kein Grund zur Sorge, Auch von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X