#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkümmerter Eierstock hat Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkümmerter Eierstock hat Zyste

    Seit 2 Jahren bin ich (47 Jahre) in der Menopause, im September bekam ich heftige Blutungen mit Schmerzen, es wurde eine Ausschabung gemacht, sowie der rechte Eierstock incl großer Zyste und Papillom mitsamt Tube entfernt, zudem wurde die linke Tube entfernt, der linke Eierstock wurde belassen, er sei verkümmert seit einer stielgedrehten Zyste und deren Entfernung 2004.
    Leider habe ich noch Schmerzen im rechten Unterbauch, die auf Verwachsungen hindeuten, laut heutigen Besuch beim Frauenarzt. Dieser hat eine neue Zyste am verkümmerten linken Eierstock gefunden und mir nahegelegt, in 6-8 Wochen wieder zu kommen. Hormone nehme ich nicht!

    Wie kann ein verkümmerter Eierstock noch eine Zyste produzieren?

    falls die Zyste weiterbesteht, liegt ja leider wieder eine Bauchspiegelung in der Luft .
    Man hat diesen Eierstock bei der letzten OP ja eigentlich nur dringelassen, da er sozusagen funktionslos ist, umso mehr bin ich nervös, das sich da noch was gebildet hat


  • Re: verkümmerter Eierstock hat Zyste

    Hallo,

    der Verlauf wundert mich ehrlich gesagt auch, eine Diagnose ist dabei aber wirklich nur durch Bauchspiegelung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X