#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Antibabypille

    Hallo uns ist gestern ein Missgeschick passiert da ich keine Antibabypille nehme muss ich jetzt die pille danach nehmen da das condom gerissen ist hab mir auch gleich beim hausartzt die Antibabypille verschreiben lassen nur er könnte mir nicht sagen ob ich die gleich bei der abgangblutung nehmen soll und ob der Schütz Dan gewährleistet ist oder erst bei der Periode bitte um schnelle Antwort vielen lieben dank


  • Re: Pille danach Antibabypille

    Ich lasse es mal dahin gestellt, ob es sinnvoll ist, dass man als Arzt ein Präparat verschreibt, von dessen Wirkprinzip man eigentlich keine Ahnung hat. Unter Einnahme der Pille oder "Pille danach" kommt es nicht zu einer normalen Menstruationsblutung, sondern lediglich zu einer hormonell bedingten Abbruchblutung. Mit der Einnahme der Pille können Sie bereits am 1. Tag der beginnenden Abbruchblutung nach der "Pille danach" beginnen; der Schutz ist dann von Beginn an gewährleistet.

    Kommentar


    • Re: Pille danach Antibabypille

      Vielen lieben dank wollte ja auch noch zur Frauen Ärztin nur die ist im Urlaub daher bin ich zu meinen hausartzt er wahr doch nicht sicher und sollte nochmal sichheitshalber eine 2 Meinung einholen

      Kommentar

      Lädt...
      X