#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WÄSSRIGE, BRAUNE REGEL!!! SEIT MONATEN!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WÄSSRIGE, BRAUNE REGEL!!! SEIT MONATEN!!!

    Sehr geehrter Herr Dr. SCHEUFELE!

    Ich habe vor 2 Jahren mit der Pille (Triodena) aufgehört, welche ich 9 Jahre lang genommen habe.
    Vor Einnahme der Pille hatte ich alle 28-31 Tage eine schöne, ROTE, dicke Regelblutung, die meistens 5 bis 6 Tage gedauert hat.
    Nach Absetzen der Pille hatte ich die ersten 6 Monate auch alle 28 Tage meine Regel (schön und hellrot), aber jetzt kommts:
    Seit eben ca 1,5 Jahren habe ich keine "normale" Regel mehr!
    Ich habe zwar alle 23-27 Tage meine "Blutung", was man jedoch nicht Blutung nennen kann.
    Die ersten ein, zwei Tage habe ich ganz leichte braune SB, dann habe ich einen Tag einen wässrigen, dunkelbraunen Ausfluss und dann noch etwa einen Tag wieder leichte braune SB. Es reicht, wenn ich eine Slipeinlage verwende, so wenig "Blut" kommt.
    Seit einigen Monaten messe ich auch meine Tempi, wobei ich jedes Monat am 16. ZT meinen ES habe...
    Eine Untersuchung beim FA ergab auch keine Klärung, organisch ist alles in Ordnung.
    Können Sie mir weiterhelfen!?!?!?

    VIELEN DANK!!!!!!!!!!


  • Re: WÄSSRIGE, BRAUNE REGEL!!! SEIT MONATEN!!!

    Hallo,

    die Stärke und Dauer der Blutung hängt von der Menge der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut ab, die eben auch recht gering ausfallen kann. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X