#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin rapi Vaginalzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin rapi Vaginalzäpfchen

    Sehr geehrte Experten,

    ich war heute zu ganz normalen Vorsorgeuntersuchung beim Gynäkologen. Bei der Untersuchung sagte er, dass ich eine Entzündung hätte. Das wäre nicht weiter schlimm, das hätte wohl jeder mal. Daraufhin gekam ich Arilin rapid Vaginalzäpfchen 2 Stück. Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nicht, wo ich eine Entzündung her haben sollte und ich habe auch keinerlei Symptome. Habe ich das richtig mitbekommen, dass es sich um eine Art Antibiotikum handelt? Kann man sich sowas irgendwo auf der Toilette holen?

    Der Abstrich wurde heute erst eingeschickt. Soll ich diese Zäpfchen wirklich nehmen?


  • Re: Arilin rapi Vaginalzäpfchen

    Hallo,

    eine solche Entzündung kann durch vielfache Einflüsse recht leicht entstehen, ich würde durchaus zur Anwendung der Zäpfchen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X