#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens auslösen,trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens auslösen,trotzdem schwanger?

    hallo

    ich war bei meinem freund vom 10.11 - 14.11 und hatte gv mit ihm aber mit kondom geschützt. am 15.11 kam dann meine periode.. jetzt hätte ich sie eigentlich am 20. oder 21.12 wieder kriegen sollen aber sie ist immernoch nicht da.habe ab und zu schmerzen im unterleib aber irgendwie kommt sie nicht und jetzt hab ich angst schwanger zu sein
    ich hab noch paar tabletten mpa gyn 5 da mit denen man die periode auslösen kann. wenn ich eine tablette nehmen würde, und dann blutungen kriege, kann ich dann sicher sein dass ich nicht schwanger bin? ich mache mir so sorgen


  • Re: mens auslösen,trotzdem schwanger?


    Hallo,

    ich würde da erstmal gar nichts nehmen und schon gar nicht ohne ärztliche Anleitung. Dass sich die Blutung mal verschieben oder auch mal ausbleiben kann, ist nicht ungewöhnlich.
    Vielleicht liegt es am Weihnachtsstress, vielleicht hat es aber auch einfach harmlose hormonelle Gründe.

    Machen Sie lieber einen Schwangerschaftstest, um beruhigt zu sein, und warten Sie dann den weiteren Verlauf in Ruhe ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mens auslösen,trotzdem schwanger?


      ab wann kann ich ein test machen?

      Kommentar


      • Re: mens auslösen,trotzdem schwanger?


        Jetzt schon: entweder ab 14 - 16 Tage nach dem GV oder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X