#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimpilz und Tage - Behandlung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimpilz und Tage - Behandlung??

    Hallo, ich habe leider wieder einen Intimpilz. Ich war nicht beim Frauenarzt, aber da ich es schon häufiger hatte, bin ich mir sehr sicher. Jedoch merkte ich es 2 Tage bevor ich meine Periode bekam. Normal würde ich mir Kadefungin aus der Apotheke holen und es behandeln, habe es aber noch nie während der Periode angewendet. Darf man das überhaupt? Bzw. bringt es etwas? Würde sehr ungern warten bis die Blutung vorbei ist um mit der Behandlung zu beginnen, denn es brennt und juckt sehr! Habe auch noch eine Milchsäurekur von Kadefungin da.

    Lg Kristina


  • Re: Intimpilz und Tage - Behandlung??

    Hallo,

    während der Blutung sollten Sie doch mit der Behandlung aussetzen, da dann keine ausreichende Wirkung zu erwarten wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Intimpilz und Tage - Behandlung??

      Hallo, danke für die Antwort aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen damit erst Freitag zu beginnen weil es einfach unerträglich ist und es stört auch sehr beim Arbeiten...

      Kommentar

      Lädt...
      X