#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung am 13. Zyklustag.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung am 13. Zyklustag.

    Hallo,
    ich hätte eine Frage.
    Ich bin heute an meinem 13. Zyklustag und habe eine Blutung bekommen. Da mein Zyklus sehr schwankt ( zwischen 28 und 37 Tage) und wir gerade versuchen ein Baby zu beommen, trinke ich seit diesem Zyklus Frauenmanteltee (4Tassen am Tag) und nehme das Schüßler Salz Nr. 2 in D6.
    Die Blutung sieht aus und richt wie eine normale Regelblutung, ist aber nicht so stark. Ich hatte heute Morgen auch Bauchschmerzen und Rückenscherzen, ähnlich wie wenn ich meine Periode bekomme. Kann der Tee daran schuld sein, das ich jetzt so einen verküzten Zyklus habe?
    Bin im Moment etwas verwirrt. Ich hatte so was noch nie.
    Danke jetzt schon für die Antwort.


  • Re: Blutung am 13. Zyklustag.

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von einer harmlosen Zwischenblutung aus, die durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten kann. Zunächst wäre da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X