#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss oder Zwischenblutung,Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss oder Zwischenblutung,Schmerzen

    Hallo und Guten Tag!

    Ich habe seit November probleme mit meiner Regel.
    Im November war ich 10 Tage überfällig, dann kam meine Regel und das auchnoch extrem Strak.8 Tage lang.
    Dann hatte ich ruhe bis am 5. Dezember wieder eine Starke Regel auftrat. (Im November vom 12.11-20.)
    im Dezember 6 Tage lang auch sehr stark.
    Dann habe ich jetzt seit einer Woche eine Art Blutung, Ich muss Slipeinlagen nutzen und die sind immer benetzt von rötlich braunem Ausfluss, wenn ich aber irgendwas trage oder hochhebe oder mich anstrenge dann merke ich das etwas "ausfleißt" und das ist dann nicht bräunlich wie altes Blut sondern schon eher rot.
    ZU allem Überfluss habe ich auchnoch so einen komischen schmerz in der Brust so als wenn man einen Blauen Fleck hat

    Ich war schon bei meiner (EX) Ärztin aber sie meinte das wäre ich selber schuld weil ich mir die Spirale nicht legen lasse. Ich darv keine Hormonpräparate weil ich schon einen Schlaganfall wg, Hohem Blutdruck hatte.
    Ich kann mir aber die Spirale nicht wirklich leisten und nach dem letzten Besuch bei meiner FA habe ich auch das Gefühl das es ihr eh nur ums Verkaufenb der Spirale geht...Sie hat mich ohne Befund nach hause geschickt, sagte nur das sie kein Blut sieht.Ich habe ihr dann meine Slipeinlage vorgeführt, sie hat nicht drauf reagiert...

    Was kann ich denn jetzt machen..1 TAg vor Weihnachten...
    Die schmerzen also der Druck im Unterleib ist durchweg da...Nicht intensiv aber dennoch da. Und ich habe etwas sorge das das schlimmer wird oder es auch ein Zeichen für etwas schlimmes sein kann!

    Ich würde mich über Antworten freuen...


    Ausserdem wünsche ich schöne Weihnachten!


  • Re: Ausfluss oder Zwischenblutung,Schmerzen


    Hallo,

    wenn möglich, gehen Sie heute noch zu einem anderen FA - klappt das nicht mehr, können Sie bei akuten Beschwerden auch den Notdienst einer Klinikambulanz aufsuchen.
    Dazu würde ich Ihnen - gerade auch wegen der nahenden Weihnachtstage - raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausfluss oder Zwischenblutung,Schmerzen


      Hallo nochmal!

      Also heute bekomme ich nirgens mehr eine Arzt...Dann muss ich wohl bis nach den Weihnachtstagen warten oder eben wirklich wenn es schlimmer wird was ich ja nicht hoffen will zum Notdienst!

      Hier in der Gegend ist Freitags ab Mittag kaum mehr ein Arzt da!

      Kommentar


      • Re: Ausfluss oder Zwischenblutung,Schmerzen


        Das war zu erwarten.
        Sie müssen dann für sich selber entscheiden, wie schlimm es ist und ob Sie nicht tatsächlich besser zum Notdienst gehen.
        Davor scheuen sollten Sie sich nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ausfluss oder Zwischenblutung,Schmerzen


          [quote ClaudiaM]Das war zu erwarten.
          Sie müssen dann für sich selber entscheiden, wie schlimm es ist und ob Sie nicht tatsächlich besser zum Notdienst gehen.
          Davor scheuen sollten Sie sich nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia[/quote]


          Danke schön!

          Kommentar

          Lädt...
          X