#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst negativ, trotzdem Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sst negativ, trotzdem Anzeichen

    Hallo, erst mal ein großes Lob an diese tolle Seite! Und nun zu meinem Problem: Ich habe im Dezember die erste Pille nach der Pause vergessen und sie erst zusammen mit der Pille für den nächsten Tag nachgenommen. 4 Tage vor dem vergessen hatte ich GV mit meinem Freund. Für die pille danach war es leider zu spät. Mir ist bewusst, dass ein gewisses Ss-Risiko besteht. Danach haben wir 9 Tage enthaltsam gelebt. In der Packungsbeilage standen sogar nur 7 Tage bei vergessen in der ersten Woche. Nach Absprache mit dem FA habe ich 30 Tage nach vergessen der Pille einen Sst gemacht. Dieser fiel negativ aus. Allerdings habe ich seit etwa einer Woche diverse Anzeichen:Übelkeit, Bauchschmerzen, Druck in den Brüsten...Im Prinzip habe ich solche Probleme zwischendurch trotz Pilleneinnahme immer schon mal gehabt. Aber nicht so lange. Kann es sein dass mir mein Körper aus Angst vor einer Ss solche Streiche spielt? weil eigentlich hätte der Test nach so langer zeit schon relativ sicher eine Ss anzeigen müssen, oder? Vielen Dank schon mal im Voraus!


  • Re: Sst negativ, trotzdem Anzeichen

    Hallo,

    ab 14 bis 16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV reagieren die handelsüblichen Tests zuverlässig, Sie können hier also eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X