#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Kondom

    Hallo !
    Es tut mir leid, dass ich hier wieder mit dem selben Thema anfange, was ich vor ein paar Tagen gestellt habe.
    Jedoch lässt es mir wieder keine Ruhe und die Situation ist/war nun eine Andere.
    Also: Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr, natürlich haben wir mit einem Kondom verhütet (Pille nimmt sie nicht ). Meine Sorge sind wieder die Lusttropfen. Bevor ich das Kondom aufgerollt habe, hatte ich meine Hände gründlichst gewaschen und habe meinen Penis mit einem Frotteestoff lange abgewischt und abgerieben und meinen Schambereich auch noch, da ich nicht wollte, dass irgendwo Lusttropfen waren.
    Nun, als ich das Kondom fast vollständig aufgerollt habe, habe ich bemerkt, dass Lusttropfen auf meinem Schambereich waren, diese sahen jedoch verwischt aus. In dem Moment habe ich ausversehen meinen Penis halb losgelassen und dieser ist teilweise auf diese Spur von Lusttropfen gefallen ( etwas unter der Eichel glaub ich ) und das Kondom war schon drauf.
    Dabei habe ich wieder nicht nachgedacht und keine Sorgen gemacht, erst im nachhinein jetzt. Jetzt habe ich Angst, dass ein gewisses Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Ist hier eine Schwangerschaft möglich ? Eine Ejakulation lag mehrere Stunden davor und ich habe dazwischen 3 - 5 uriniert und kurz vor dem Geschlechtsverkehr auch noch. Der Lusttropfen sah auch etwas verwischt aus und wie lange er der Luft ausgesetzt war, weiß ich nicht vielleicht ein paar Sekunden bis zu einer Minute. Das Kondom ist nicht gerissen oder hatte keine Löcher, da ich immer am Ende Wasser rein tue um zu gucken ob was kaputt war.

    Mach ich mir wieder unbegründete Sorgen oder besteht hier ein Schwangerschaftsrisiko und wir sollten dann schnell eine "Pille danach" holen?
    Ich wäre sehr dankbar für eine begründete Antwort.

    MfG Zaras95


  • Re: Lusttropfen und Kondom

    Nachtrag: Ob sie in ihren Fruchtbaren Tagen ist weiß ich nicht genau, vielleicht ist sie knapp drüber, denn ihre Periode kommt zwischen dem 12. - 15.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen und Kondom

      Der Lusttropfen enthält im Normalfall keine Spermien und auch ohne Berücksichtigung dieser Tatsache würde ich in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehen. Für die Zukunft wäre vielleicht eine andere Verhütungsform wie die Pille für Ihre Freundin zu bevorzugen. Dann müssen Sie sich nicht den ganzen Tag in der Regel unbegründete Sorgen machen.

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen und Kondom

        Gut, also wäre die "Pille danach" nicht notwendig und sie würde dem Organismus dann nur als Hormonbombe zur Last fallen?

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen und Kondom

          Ja, so sehe ich das.

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen und Kondom

            Hallo,

            ich kann mich da nur anschliessen und gehe in diesem Fall auch von keinem Schwangerschaftsrisiko aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen und Kondom

              Ich danke Ihnen beiden !

              Kommentar


              Lädt...
              X