#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oralsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oralsex

    Hallo erst mal ,hoffe das ich hier richtig bin habe eine grosse Angst das es was schlimmes sein könnte alle anzeichen die ich nach dem oralsex habe,hatte ich Wochenende nur gegoggelt und kamen nicht so schöne sachen bei raus das ich schon angst bekomme also es ist und war so . Hatte mit mein langjährigen Partner Donnerstag oralsex ,Freitag bis heute habe ich ein aufstossen denke muss immer speichel runterschlucken als hätte ich ein kloss im hals ist aber bis heute bissel besser geworden halsschmerzen habe ich auch schluckprobleme auch muss dazu sagen ist bissel besser geworden heute bekam ich noch herpes bläsen am mund 2 stück und wie gesagt durch das runterschlucken von speichel muss ich aufstossen und kommt ein rüplpser mit hoch was am rachen oder magen bissel weh tut habe auch bissel schnupfen und husten .Hatte ja schon öfter oralsex mit ihm aber noch nie schmerzen gahbt und gegoogelt habe ich wie tripper und son mist macht mir echt angst sowas ,habe mir salbei bonbons gekauft bilde ich mir was ein mit schlimme kranheiten oder kann doch was sein habe echt grosse angst mein partner hat gar nix an beschwerden und so ausser die schmerzen habe ich eig gar nix fühle mich so fit nur muss doch dazu sagen das ich das letzte mal heftigern oralsex hatte bzw penis war richtig im mund drin ganz hoffe bin hier richtig und bitte dringend um rat und hilfe was ich machen soll oder könnte sry meine fehler vielen leiben dank für antworten liebe grüsse


  • Re: oralsex

    Auch wenn eine Ferndiagnose auf diesem Wege nicht möglich ist, möchte ich Sie beruhigen: Solche Symptome sind am wahrscheinlichsten auf eine einfache Erkältung sowie eine Entzündung der Gaumenmandeln zurückzuführen. Der zeitliche Zusammenhang zum Oralverkehr ist wahrscheinlich lediglich ein Zufall. Wenn in den nächsten Tagen keine Besserung eingetreten ist, sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X