#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neo eunormin pillenpaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neo eunormin pillenpaus

    lieber doc... nochmal kurz eine Frage... nehme ja die pille neo eunormin die nimmt man ja 22 tage lang ! dann sollte man 6 tage pause machen.... nun habe ich am vierten tag nach absetzen der pille meine blutung bekommen und versehentlich heute mit der pille angefangen zu nehmen anstatt in 2 tagen, macht das was aus === ??? mach mir sorgen wegen dem schutz liebe grüße

    PS die neo eunormin ist ja eine 2 phasen pille....wenn ich wegen urlaubsgründen mal die pille paar tage länger nehmen möchte kann ich dann aus einer anderen packung von der 2 ten hälfte welche einnehmen es dreht sich um 2 oder 3 tage geht das liebe grüße


  • Re: neo eunormin pillenpaus

    Hallo,

    eine solche Verkürzung der Pause ist kein Problem. Auch die Verlängerung der zweiten Phase können Sie bedenkenlos durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X