#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen am 16. Einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen am 16. Einnahmetag

    Liebes Expertenteam,

    ich habe eine sicher häufig gestellte Frage:
    Ich habe meine Pille am 16. Tag vergessen und leider die Packung ganz normal weitergenommen + die üblichen Pause angefangen
    An die Möglichkeit die zweite Packung direkt zu nehmen, habe ich leider nicht gedacht.
    Ab wann gilt der Schutz nun wieder, wenn ich am Montag meine erste neue Pille nehme?

    Herzlichen Dank für alle Antworten


  • Re: Pille vergessen am 16. Einnahmetag


    Hallo,

    nach der 7. korrekt eingenommenen Pille aus der neuen Packung ist der Schutz wieder gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X