#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- schwache Blutung

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Ich hatte vor ca. 4 Wochen Magen Darm und musste deswegen auch brechen. Also nehme ich mal an, dass die Pille nicht gewirkt hat. Ungefähr 4 Tage danach hatte ich GV ( Sonntag abends ), bei dem dann das Kondom auch versagt hat. Montag Abend ( ca. 24 Stunden später ) habe ich mir die Pille danach verschreiben lassen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Jetzt, 3 Wochen später, habe ich meine Tage gekriegt. Pünktlich wie immer. Am ersten Tag waren sie sehr stark, am zweiten waren sie schwach und heute, also am dritten Tag, habe ich sie so gut wie gar nicht mehr. Kann das eine Nebenwirkung der Pille danach sein oder ist es sehr wahrscheinlich, dass ich schwanger bin?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


  • Re: Pille danach- schwache Blutung


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft würde ich da nicht ausgehen, da ja die Blutung eingesetzt hat.
    Die Pille danach greift in den Zyklus ein, so dass die veränderte Blutung noch damit zu tun haben könnte.

    Wenn Sie sich zu unsicher sind, dann machen Sie einen Schwangerschaftstest - ich halte ihn aber nicht wirklich für nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach- schwache Blutung


      Danke (8))

      Ich denke, ich werde zur Sicherheit noch einen Schwangerschaftstest machen.

      Kommentar


      • Re: Pille danach- schwache Blutung


        Hallo nochmal,

        ich habe meine Tage zwischendurch noch einmal bekommen. Allerdings wieder sehr schwach und auch nicht lange.

        Ich weiß nicht, wie ich das jetzt einschätzen soll.

        Wo bekommt man denn einen Schwangerschaftstest und wie sicher ist dieser ?

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille danach- schwache Blutung


          Zwischenblutungen können immer mal vorkommen - auch die Pille danach kann darauf noch Einfluss haben.

          Einen Schwangerschaftstest bekommen Sie in der Apotheke, im Drogeriemarkt, aber auch im Supermarkt.
          Die Tests sind recht sicher.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X