#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Liana mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Liana mehrmals doppelt genommen

    Ich habe meine Pille in Woche 1 an Tag 2-5 doppelt genommen. Danach habe ich sie an Tag 6 und 7 normal eingenommen und dann an Tag 8 und 9 wieder doppelt. Ist meine Verhütung nun beeinträchtigt? Ich hatte an Tag 8 Geschlechtsverkehr. Kann ich die Pille nun einfach normal weiternehmen? Vielen Dank für ihre Antwort!


  • Re: Pille Liana mehrmals doppelt genommen

    Hallo,

    ich würde dann zu weiterer Doppeleinnahme bis 7 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Lolle8888
      Lolle8888 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für Ihre Antwort. Kann ich nach diesen 7 Pillen mit Doppeleinnahme wieder mit einer Pille fortfahren und bin dann voll geschützt?

    • Lolle8888
      Lolle8888 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also wenn ich 7 Tage doppelt einnehme, wäre ich in Woche 3 des Blisters angekommen. Kann ich in Woche 3 dann wieder nur eine Pille nehmen, dann in die PillenPause gehen und bin trotzdem voll geschützt?

  • Re: Pille Liana mehrmals doppelt genommen

    Am Ende der Doppeleinnahme sollten Sie die Pause einlegen, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus sind Sie dann wieder geschützt.

    Kommentar


    • Lolle8888
      Lolle8888 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Könnte ich nun vom Geschlechtsverkehr bei der 8. Pilleneinnahme schwanger sein? Ich habe davor die 1. Pille des neuen Blisters normal genommen, die weiteren 4 Pillen danach doppelt genommen und dann wieder 2 Pillen normal genommen, dann hatte ich Geschlechtsverkehr und dann wieder mit den nächsten Pillen doppelt weitergemacht. Kann ich davon schwanger sein?

    • Lolle8888
      Lolle8888 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1. Pille des Blisters eine Pille genommen
      2.-5. Pille des Blisters doppelte Einnahme der Pille
      6. Und 7. Pille jeweils eine Pille genommen
      Dann hatte ich am Tag danach Geschlechtsverkehr und anschließend habe ich die Pillen wieder doppelt genommen.

  • Re: Pille Liana mehrmals doppelt genommen

    Ich gehe dabei nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Lolle8888
      Lolle8888 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Muss ich bereits am 1. Tag der Blutung mit der 1. Pille beginnen, um den Schutz sofort wieder zu haben?
      MfG


  • Re: Pille Liana mehrmals doppelt genommen

    Nein, Sie können die 7-tägige Pause einhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X