#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlorhexamed direkt + pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlorhexamed direkt + pille

    hi =)

    beeinträchtigt "chlorhexamed direkt" mit dem wirkstoff "chlorhexidinbis" (d-gluconat) die wirkung de rpille? das ist ein gel für das zahnfleisch, da ich da eine kleine entzündung habe...

    danke für ne antwrot =)


  • Re: chlorhexamed direkt + pille


    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: chlorhexamed direkt + pille


      danke!

      dazu möchte ich wenn ich darf glei eine frage nachschieben....:
      hatte leider letztens an 3 auf einander folgenden tagen breiigen stuhl...weiß grad nicht iwe ich das beschreiben soll. "matschig" hört sich eklig an, aber ich glaube das trifft es am ehesen...keine richtige form mehr aba auch nicht komplett flüssig. ich musst auch nur immer 1mal am tag aufs klo. nach den drei tagen war der stuhl auch wieda fest....
      und es war immer am nachmittag, wo ich doch 22uhr erst die pille nehm...

      ist der schutz noch da?? wie breiig ist denn durchfall und ab wann wird's gefährlich?

      Kommentar


      • Re: chlorhexamed direkt + pille


        Hallo,

        die Wirkung der Pille ist in Ihrem Fall bestehen geblieben.

        Zur Definition von Durchfall gelangen Sie, indem Sie auf das unterstrichene Wort klicken.
        Nur Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme gefährdet die Pillenwirkung.
        Haben Sie tagelang (ab ca. 8 Tage hintereinander) Durchfall, muss davon ausgegangen werden, dass die Darmflora in Mitleidenschaft gezogen wurde und es sollte zusätzlich verhütet werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: chlorhexamed direkt + pille


          danke für die fixe antwort ist ja supi

          ich denke dass meine darstellung des stuhlgangs deutlich war...hab nur angst das das breiig schon etwas zu flüssig war...

          aber da es ja weit über 4 stunden war immer und weit an 8 tagen vorbeigegangen ist...kann i ja beruhigt in die pause gehen =)

          Kommentar

          Lädt...
          X