#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr lange regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr lange regelblutung

    Habe nun schon seit ca.5-6 Wochen meine Regelblutung. Im Mai war ich zur Vorsorgeuntersuchung. Dabei wurde eine Zyste festgestellt. Seit dem ist auch mein normaler Zyklus etwas durcheinander. Kann man auch Tabletten bekommen damit die Blutung aufhört oder muß man gleich zur Ausschabung? Die Blutung ist am anfang sehr wenig gewesen. Heute bzw. seit gestern habe ich eine stärkere Blutung. Das nervt langsam, weil ich noch keinen Termin beim Doc habe. Aber ich muß bestimmt mal hin,hab aber bisschen Bammel davor. Es könnte ja sein, das ich gleich mal zur ausschabung muß. Ich habe Horror vor Krankenhäusern. Gibts da auch Hormontabletten?


  • Re: sehr lange regelblutung


    Hallo,

    gegen Sie damit bitte ganz schnell zu Ihrem FA - auch ohne Termin - oder in eine Krankenhausambulanz.
    Solch lange Blutungen müssen gestoppt werden. Das geschieht zunächst medikamentös.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: sehr lange regelblutung


      Habe nun meinen Termin für eine Ausschabung. Es sei besser mal kurz ins KH das zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X