#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1 Tag zu früh rausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1 Tag zu früh rausgenommen

    Hallo miteinander benötige dringende Antwort! Ich habe heute (donnerstag) denn nuvaring zu früh heraus genommen, ich hätte ihn eigentlich erst morgen raus nehmen müssen. Die Arztgehilfin meiner Frauenärztin behauptet ich könne den nächsten Ring am nächsten Freitag einsetzen. Also eigentlich wie normal. Ist das wirklich richtig? oder muss ich ihn nun am Donnerstag einsetzen? bitte um schnelle Antwort. Danke.


  • Re: Nuvaring 1 Tag zu früh rausgenommen

    Hallo,

    solange die Pause nicht länger als 7 Tage beträgt, entsteht dabei kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X