#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze nach Geschlechtsverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze nach Geschlechtsverkehr?

    Hallo Doktor,
    ich hatte drei Monate mit meinen Mann nicht mehr geschlafen weil ich ständig Pilze hatte. Mein Frauenarzt hat mich mit Kadefungin und Tabletten behandelt bis ich alles wieder in den Griff bekommen hatte.Darüber war ich so froh. (8)) Ich hatte keine Probleme mehr.
    Jetzt nervte mich aber mein Mann ständig, dass er mal wieder Geschlechtsverkehr mit mir haben möchte und ich willigte ein,hatte aber schon ein ungutes Gefühl. Und genau das trat ein. Jetzt habe ich wieder Ausfluss,Brennen, Rötungen und Juckreiz.(::I)
    Habe gestern wieder mit den Kadefungin angefangen.
    Kann es sein, dass mein Mann diesen Pilz hat? Aber zu erkennen ist nichts.Wie kann er sich testen lassen?


  • Re: Pilze nach Geschlechtsverkehr?


    Hallo,

    in dem Fall ist es durchaus möglich, dass es immer wieder zu einer Ansteckung kommt. Wenn es sich bei Ihnen erneut um einen Pilz handelt, sollte Ihr Mann die dann verordnete Creme für die Dauer von 3-4 Tagen mitbenutzen, damit ist gewährleistet, dass eine eventuell bei ihm bestehende Infektion ausheilt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X