#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebährmutterhalskrebs ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebährmutterhalskrebs ???

    hallo zusammen meine freundin hat von ihrem frauenarzt das ergebniss zellveränderung erhalten !! nach 3 monaten warten und einem neuem abstrich sagt er es hätte sich verschlimmert ! heist das jetzt das sie gebährmutterhalskrebs hat ?? und beim geschlechtsverkehr hat sie schmezen die auch länger noch anhalten hat das auch was damit zutun ?? ich bedanke mich im vorraus !!


  • gebährmutterhalskrebs ???


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: gebährmutterhalskrebs ???


      Hallo, smilie1983, dazu kann ichj leider keinen genaue Auskunft geben. Ihre Freundin möge bitte den genauen PAP Befund erfragen. Dann kann ich weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: gebährmutterhalskrebs ???


        denn muss sie mal erfragen !! aber wodran liegt es denn mit den schmezen beim geschlechtsverkehr ???

        Kommentar



        • Re: gebährmutterhalskrebs ???


          Hallo, smilie1983, das kann eine Entzündungsein und deswegen der PAP auch unklar. Bitte mit FA besprechen, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: gebährmutterhalskrebs ???


            wir haben das ergebniss vom arzt !! hp wert 3d was heist das nun ?? und würden sie sagen ein zweites ergebniss von einem anderen arzt ein zuholen ?? mfg

            Kommentar


            • Re: gebährmutterhalskrebs ???


              Hallo, smilie1983, IIID heißt, daßm die Viren, die Zellen bereits leicht bis mäßig verändert haben, "hp" soll wahrscheinlich heißen: virusbedingt. Lassen Sie aus diesem Abstrich eine L1 Bestimmung durchführen und aus Ihrem Blut einen HPVix test machen. Sind beide Test positiv, dann wird sich Ihr Körper selbst helfen und eine OP wäre nicht notwendig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X