#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend rat hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend rat hilfe

    hallo lieber doc,ich schreibe für meine schwester sie ist zum 3 mal schwanger (ca9woche) 2gesunde hat sie schon.meine schwester hat ein hämatom,das mit wachsen tut (sieht auf ultraschall aus wie viele würmer ineinander verschlungen) so gross wie die fruchthölle und der mutterkuchen liegt zu hälfte drauf,der arzt hat gesagt sie könne das verlieren die ganze ss über,der arzt hat ihr bilder gezeigt wo das hämatom so gross wie das baby im 9 monat ist sagte könne ja gut gehen.was kann das sein ?was ist besser für meine schwester kann ihr etwas passieren?wieso wird das grösser bitte geben sie uns ein rat hilfe was währe den besser soll sie es bekomm lieber nicht ??????


  • dringend rat hilfe


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: dringend rat hilfe


      Hallo Melekhexe123,
      ein Hämatom ist ein Bluterguss- also eine Einblutung ins Gewebe.
      Gründe dafür sind meistens nicht zu finden.
      Wenn kein Blut mehr nachläuft, wird er vollständig vom Körper ohne Folgen resorbiert. Blutet es weiter, könnte es zu einer Fehlgeburt kommen. Man kann den Befund also nur kontrollieren und sich körperlich schonen und auf GV verzichten wegen der Erschütterung. Ihrer Schwester passiert dabei normalerweise nichts- und es spricht rein gar nichts dagegen das Kind zu bekommen, wenn die Schwangerschaft weiterhin bestehen bleibt.
      Aber Kontrollen sind notwendig.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X