#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Hallo ich hätte da eine frage, und zwar habe ich letzten samstag um ca 20 uhr geschlechtsverkehr gehabt aber an diesem abend meine pille vergessen. Leider ist es mir erst am nächsten morgen nach der 12 stundenfrist eingefallen habe die pille aber trotzdem genommen, mir aber die pille danach geholt. Hab bis jetzt auch meine pille weiter genommen. Heute aber bekam ich eine blutung, jedoch nicht zum eigentlichen zeitpunkt meiner periode. Ist das normal und wie sieht das mit der weitern einnahme der pille aus? Wirkt diese auch oder nicht? Vielen dank schon im vorraus


  • Re: pille danach

    Hallo,

    diese Blutung ist durch die "Pille danach" bedingt und zeigt den Erfolg der Anwendung. Sie können im neuen Zyklus wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Schokokuchen23
      Schokokuchen23 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die normale Pille dann trotzden weiter einnehmen oder auslassen ?

      Danke für die Antwort !

  • Re: pille danach

    Ich würde zu einer 7-tägigen Einnahmepause raten, danach sollten Sie dann sicherheitshalber noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Schokokuchen23
      Schokokuchen23 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Einfach dann ab heute 7 tage pause machen oder muss es ein bestimmter zeitpunkt sein ?

  • Re: pille danach

    Die Pause sollten Sie sofort einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    Lädt...
    X