#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens

    ich bin grad irgendwie überfragt. seit 2, 3 monaten ändert sich meine mens. der erste tag ist heavy. sehr viel blutverlust ( alle 2 bis 3 std leeren der menstasse) und schmerzen. dann ab tag 2 kaum noch blut und einige tage nur schmierblutung noch.

    dieser erste tag beutelt mich, bin dann immer schlapp und mein kreislauf ist ziemlich mies.

    ist das normal das sich das im leben so ändert?
    sonst war an tag 1 normale blutung, tag 2 stark und tag 3 wieder normal und dann nur noch leicht und schmierblutung.
    wird sich das auch irgendwann wieder normalisieren?
    weil 1 tag alles vollbluten und 6 tage schmierblutung ist irgendwie nicht so toll.

    normalerweise geniesse ich immer die mens. aber wenn sie so heftig bleibt hab ich keine ahnung was dann tun.


  • Re: mens


    Hallo,

    ja, es kommt durchaus vor, dass sich das Zyklusverhalten ändert.

    Wenn Ihnen der erste Tag so zu schaffen macht, könnten Sie sich vom FA ein Medikament zur Blutungsreduzierung verschreiben lassen - aber da Sie ja nicht zum Arzt gehen, bleibt da fast nichts.
    Mönchspfeffer (rezeptfrei aus der Apotheke) könnte da evtl. noch helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mens


      viel weniger soll das blut nciht direkt werden. sich nur besser verteilen. also so 6 tage mens möcht ich schon haben. stört mich schon sehr das ich am dritten tag diesmal nur schmierblutungen habe!

      aber werd das mal testen ob es sich dadurch wieder auf alle menstage gleichmäßiger verteilt.
      hat mönchspfeffer auswirkungen ansonsten auf den zyklus?

      Kommentar


      • Re: mens


        kann es auch sein das es die nächsten male wieder besser wird, ohne schwindel oder sollte ich mich auf dauerschwindel und schwach fühlen einstellen?

        Kommentar



        • Re: mens


          Natürlich kann es sein, dass es sich wieder ändert...nur kann man da halt keine Vorhersagen treffen.

          Mönchspfeffer reguliert den Zyklus.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X