#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Priorin & Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Priorin & Valette

    Hallo,

    ich nehme seit etwa 4 Monaten die Valette und habe nun verstärkten Haarausfall bemerkt. Da ich sonst keine Probleme habe, möchte ich trotzdem erstmal bei dieser Pille bleiben.
    Wäre es sinnvoll Priorin gegen den Haarausfall zu probieren? Ich hatte das Mittel schonmal, da hatte ich die Pille aber ganz abgesetzt. Kann ich Pille und Priorin sinnvoll kombinieren? Meine Fragen sind:

    1. Wirkt Priorin bei Pilleneinnahme überhaupt, oder bügeln die Hormone jedes pflanzliche Mittel nieder?

    2. Gibt es Wechselwirkungen? Eine Schwangerschaft wäre nämlich momentan eine Katastrophe...

    Vielen Dank für die Antworten,

    Tina


  • Re: Priorin & Valette


    Hallo Tina,

    Priorin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Ein Versuch mit dem Mittel macht auch unter der Pille Sinn - einen Erfolg kann man natürlich nie garantieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X