#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke bauchschmerzen von neo eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke bauchschmerzen von neo eunomin

    hallo lieber doc,- habe kurz eine frage...nahm ja lange die biviol 2,5 jahre aufgrund dauerblutungen die nicht mehr aufhörten gab mein fa mit die neo eunormin...die blutungen sind nun weg top im griff .... ich nehme nun die 2 te packung der pille nach der ersten packung nei eunormin haben ich eine 7 tägige pausegemacht ein tag bevor ich dann meine regelblutung bekam also am 4 tag ohne neo eunomin bekam ich so heftige bauchschmerzen musste sogar zum arzt und blähungen.... meine tage gingen weg und das bauchweh war auch wieder weg... nun nehm ich die pille zum zweiten monat und jetzt bin ich am 17 pillentag und bekam heute wieder so heftige darmkrämpfe...kann das mit der pille zusammen hängen ? wie sind ihre erfahrungen damit? liebe grüße und danke marion


  • Re: starke bauchschmerzen von neo eunomin

    Hallo Marion,

    typisch für die Pille sind solche Beschwerden nicht, ich würde zu weiterer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X