#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • duphaston

    hallo war heute bei meiner fa wegen aus gebliebener periode,sie hat ein ultraschall gemacht und gesagt meine gebärmutter ist vergrössert im linken eierstock ist ein eibläschen und im rechten eine zyste nehmen sie mal die tabletten das sich der zyklus normaliesiert.

    das problem ich hatte noch nie probleme mit meinem zykus und bin nun sehr verunsichert....wer kann mir eine rat geben


    danke im vorraus


  • Re: duphaston


    Hallo,

    Duphaston dient der Abblutung der Gebärmutterschleimhaut bei ausbleibender Periode, deshalb ist der Einsatz dieses Medikaments im vorliegenden Fall durchaus zu befürworten. Der weitere Verlauf bleibt dann abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X