#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo...

    Und zwar ich habe mir am 11.okt. 2011 eine Kupferspirale Einsetzen lassen.. 3 Tage später bekam ich für ca 6 Tage Blutungen die dann in heftige Schmierblutungen übergingen..die hielten bis vor 2 wochen an da die Schmierblutungen zu einer art Blutung aber eher Zwischenblutung ging! Also Man kann sagen nix ganzes für eine Mens da ich sonst immer ganz ganz dolle Blute wärend meine Mens. (Pro Tag Blute ich einen viertel bis halben Tampin voll... Naja da es nun 2 wochen so geht wollte ich Fragen ob es Ratsam wäre deswegen mein Frauenarzt aufsuchen und was es evtl sein könnte?? Vorallem kriege ich oft im sitzen udn im liegen Krampfartige schmerzen! !


  • Re: Kupferspirale


    Hallo Britta,

    ich würde Ihnen dringend raten, direkt am Montag Ihren FA aufzusuchen.
    Eine so lange Zeit nach dem Einsetzen der Kupferspirale sollten keine derartigen Probleme mehr vorhanden sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Danke..


      Ja klar muss ich dann auch mal.. nur wie jedesmal findet er nichts!
      So langsamm machen mir die FA Besuche immer down weil ich habe ja was man sieht es ja auch von schmierblutungen zu Zwischenblutungen etc... Aber was kann es einfach nur sein?

      Kommentar


      • Re: Danke..


        Durch die Spirale kann es so solchen Blutungen kommen.
        Die Krämpfe könnten eine Art "Abwehrreaktion" sein.

        Wenn Ihnen Ihr FA nicht helfen kann oder will, sollten Sie eine Zweitmeinung einholen.
        So geht das ja nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X