#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach absetzen der Pille

    Hallo Herr Dr.,

    ​vor 3 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und langsam aber sicher habe ich immer stärkeren Haarausfall bekommen. Vor einem Jahr wurde es dann richtig schlimm , Ca. 200 haare am Tag, diffus über den ganzen Kopf. Auch meine restliche Körperbehaarung hat extrem zugenommen wie im Gesicht, Hände, Finger, Füße, überall wo sie nicht sein sollten. Ich nehme jetzt seit 5 Monaten wieder die Pille und die übermäßige Behaarung hat sich normalisiert, nur der Haarausfall ist noch immer da. Auch das Hautbild ist reiner geworden. Wird der Haarausfall auch wohl noch besser? Vitamin- oder Eisenmangel liegt nicht vor?.

    ​MFG


  • Re: Haarausfall nach absetzen der Pille

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Abklärung durch einen Endokrinologen und einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X