#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwillingsschwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwillingsschwanger

    Hallo ich weiß das ich schwanger bin jetzt in der 8 Woche.(7+6) und seid dem 3.01.2014 weiß ich das ich Zwillingsschwanger bin. Doch bei mir ist nur eine hülle von 2 besetzt. Kann es sein das auch in die 2 hülle was rein kommen kann?? Oder eher nicht


  • Re: zwillingsschwanger

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt sollte eine intakte Fruchtanlage deutlich erkennbar sein. Es kommt vor, dass bei Mehrlingsschwangerschaften eine Anlage zugrunde geht, Gewissheit darüber wird die nächste Kontrolle geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X