#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage !

    Guten Abend,

    ich habe wieder einmal ein Problem..

    Ich hatte vor ca. 1 Woche schon einmal geschrieben, da hätte ich eventuell auf Sie hören sollen..

    Wie gesagt, ich hatte 2 Tage vor meiner Pillenpause "Durchfall", wobei ich es nicht als Durchfall definieren würde. Ich bin dann ganz normal in die Pause gegangen und hatte am Sonntagabend (20.11.) Geschlechtsverkehr. Er ist nicht in mir gekommen, aber passieren kann natürlich immer noch etwas. Ich weis nun nicht, was ich tun soll und bitte um Hilfe.

    Gruß


  • Re: Wichtige Frage !


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist zwar nicht groß, aber auch nicht völlig auszuschließen.
    Was soll man jetzt raten? Man fragt ja hier auch normalerweise nicht nach, um dann alle Ratschläge in den Wind zu schießen....

    Man könnte an die Pille danach denken - ich persönlich allerdings würde sie in diesem Fall nicht einnehmen.

    Da heißt es wohl jetzt "Abwarten und Zittern".

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage !


      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Ich dachte nun auch nicht an die Pille danach, es war wie gesagt auch kein richtiger Durchfall. In einer ähnlichen Situation war ich schon einmal und dann habe ich mich auch total verrückt für nichts gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X