#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache periodenblutung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache periodenblutung...

    nehme seit einem jahr die pille.. selbst unter der pille habe ich extrem stark meine periode...
    am freitag früh war ich beim FA der machte ultraschall und sagte die Gebärmutterschleimhaut wäre 1,2 cm... am gleichen tag bekam ich meine tage... nun ist die periode so wahnsinnig wenig dass es mir schon angst macht..ich bin es nicht gewohnt so wenig meine tage zu haben... habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ... ( nur zur orsicht)) nehme die pille immer regelmäßig ein...
    woher kommt eine schwache blutung??? Und wenn die schleimhaut 1,2 cm ist müsste doch viel mehr blut kommen, oder??


    zum anderen nehme ich die pille biviol..
    wenn ich sonntags mit der pille aufhöre bekomme ich donnerstags meine tage... an dem tag fange ich aber schon wieder mit der pille an weil ich immer so stark blute sprich ich mache immer 4 tge pause...kann ich so schwanger werden??? oder bringt das viel durcheinander??
    Bin tot al verwirrt sorry

    vielen dank für antwort evely


  • Re: schwache periodenblutung...


    Hallo,

    eine schwache Blutung bedeutet ja nunmal nicht gleich, dass eine Schwangerschaft besteht - dieses haben Sie ja durch Test ausgeschlossen.
    Auch unter der Pille kann die Blutung mal schwächer ausfallen, das ist kein Grund zur Sorge.
    Warten Sie den weiteren Verlauf ab und schauen Sie, was im nächsten Zyklus passiert.

    Durch Verkürzen der Pause erhöhen Sie weder das Schwangerschaftsrisiko noch bringen Sie etwas durcheinander.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X