#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helft mir mal bitte!! 3 MSP! Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helft mir mal bitte!! 3 MSP! Wechselwirkungen

    Hallo.

    Ich hab ein paar fragen.

    Ich hab noch die 3 monatsspritze in mir bis ende Nov dann werde ich mir keine mehr geben lassen.

    Ich war in den letzten 3 wochen 2 mal heftig krank. Bekam dann vom arzt Azi TEVA Azithromycin . Nun bin ich wieder krank und nehm bis heute Sinupret,und Neo-angin für den Hals doch es hilft nicht. Werd also morgen wieder zum Doc gehn und bestimmt dann wieder Azithromycin Antibiotikum bekommen,aber keine 3 tages antibiose weil es echt heftig ist.


    Meine frage : Ist die 3 monatsspritze von diesem Antibiotikum nicht mehr sicher??
    Das komige war auch das ich meine Periode ab und während der letzten einnahme von Azi Teva 10 tage waren und echt heftig.


    Könnt ihr mir helfen wer sich auskennt.

    Danke


  • Re: Helft mir mal bitte!! 3 MSP! Wechselwirkungen


    Hallo,

    die von Ihnen genannten Medikamente beeinträchtigen die Wirkung der DMS nicht.

    Allerdings können Medikamente den Zyklus beeinflussen, so dass es auch zu einem veränderten Blutungsverlauf kommen kann.

    Machen Sie sich keine Sorgen und warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X