#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovaria Comp. ???? seit 2 Jahren keine Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovaria Comp. ???? seit 2 Jahren keine Mens

    Hallo,

    ich habe eine für mich ganz wichtige Frage.

    im Sommer 2009 (!!!) habe ich die Pille auf Grund Kinderwunsch abgesetzt. ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. seit dem nicht mehr von alleine. zwischen durch wurde mir tabletten verschrieben um meine Mens auszulösen, dies hat einmal geklappt..

    nach eine FA-Wechsel meinte meine neue FA das meine Eizellen bis zu einem gewissen Grad heranreifen aber der "Kick" zu springen fehlt, was wohl an den vermehrten männlichen Sexualhormonen liegen wird.

    ja nun möchte ich aber meine Tage wieder haben, damit es mit der schwnagerschaft auch bald klappt.

    desweiteren möchte ich keine unnözoge chemie in mich reinfuttern, sodass ich mich entschlossen habe, es mal mit der homöopathie versuchen. habe in dem zusammen ha´ng von ovaria Comp. gelesen.

    Nun meine Frage: Könnte dieses Mittelchen helfen, dass ich wieder einen Eisprung bekommen und dadurch hoffentlich auch meine Mens?

    Oder welche Mittelchen könnten mit noch helfen, damit ich eventuell meine Tage wiederbekomme.?

    Bin langsam verzweifelt, weil mein Freund und ich (seit über 4 Jahren zusammen) uns gerne ein baby wünschen.

    ich bedanke mich schon im Vorraus und hoffe auch schnelle Hilfe !!

    Liebe Grüße


  • Ovaria Comp. ???? seit 2 Jahren keine Mens


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Ovaria Comp. ???? seit 2 Jahren keine Mens


      Sorry, aber ohne die genauen Befunde zu kennen, kann man da nichts empfehlen.
      Ich habe auch Zweifel, ob in diesem Falle Mönchspfeffer helfen könnte. Auch Ovaria comp und ähnliche Dinge sind da kaum eine Hilfe. so ganz ohne Chemie wird das bestimmt nix...

      Im Zweifelsfall ist es sogar ratsam, die Hilfe eines Kinderwunschzentrums in Anspruch zu nehmen, um eine klare Diagose und Therapieempfehlungen zu bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X