#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke schmerzen in der Brustwarze (einseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke schmerzen in der Brustwarze (einseitig

    Hallo,

    Seid heute Morgen habe ich in einer Brustwarze sehr starke Schmerzen, ähnlich wie ein brennen. Brustschmerzen waren mir bis jetzt immer fremd.
    Als ich danach schaute, bemerkte ich ein minimales Loch am Warzenhof da kam wein wenig durchsichtiges Sekret zum Vorschein. Ich ging mit Ocantisept dran und machte ein Pflaster drüber weger der Reibung am Bh. Als ich das Pflaster wechselte, sah ich etwas Blut darauf.
    Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Es macht mir aber keine Ruhe.. vorallem Schmerzt es unwahrscheinlich!


  • Re: Starke schmerzen in der Brustwarze (einseitig


    Hallo,

    ich würde mit solchen Beschwerden direkt zum Arzt gehen und nicht erst noch bis morgen weiterleiden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X